Hallo liebe Leser von diesem Blog,

als ersten möchte ich Euch willkommen heissen und auch gleich meinen E-Maxx vorstellen.

Gekauft habe ich ihn am 07. Feb. 2010 von einem supernetten RC-Freund von der französischen Grenze.




(Bilder sind vom Verkäufer)

Es ist "noch" ein relatives Standartmodell der Baureihe 3906, was teilweise lackiert wurde und mit einem Suburan-Body versehen ist. Desweiteren ist der Unterboden schon komplett mit Schutzplatten der Marke "RPM" geschützt.

Was ich gleich nach dem Kauf geändert habe, ist der Body - da der Suburan einfach zu schade ist, um ihm im Gelände zu schrotten. Deshalb erstmal schnell zu Conrad und mir ein Chassis für 9,95 Euro geholt und ich muss sagen für den Preis echt top.



So das soll erstmal für den ersten Post ausreichend sein, mein Kollege mit dem ich zusammen diesen Blog betreiben werde, wird auch noch seinen Kleinen vorstellen.

In diesem Sinne - bis später ...
RS vom Team Traxxas Leipzig