Hallo und einen schönen sonnigen Freitag :)

ich habe schon vor längere Zeit zwei Gallerien über meinen E-Maxx bei abload.de eingerichtet, sind zwar leider nicht mehr die aktuellsten Fotos, aber besser wie keine ... ^^ Auch sind es nicht wirklich viele Bilder - aber ich werde versuchen die nächste Zeit noch ein paar mehr Bilder hoch zuladen. Achja hier die Links zu den beiden Gallerien:

Mein kleiner E-Maxx und ein paar Bilder in Aktion.

eine Gallerie zum neuen Spielzeug, gibt es auch schon - nur da sind es noch weniger Bilder als beim E-Maxx ... aber hier auch der Link :)

Kleine Anmerkung noch zu den Bilder, da mein Fotoapperat zur Zeit defekt ist, sind einige Bilder mit dem Handy fotografiert, also entschuldigt bitte die nicht so optimale Qualität von einigen Bildern ...

RS Team Traxxas LE