Die Funke die ich mir letze Woche gekauft hatte, habe ich nun reichlich getestet und ich muss sagen: So wirklich ist die Funke nicht meins. Deshalb habe ich sie heute zum C zurück geschafft und habe mein Geld wiederbekommen / keinen Gutschein - wie sonst üblich ...

Ansich ein gutes Gerät mit vielen Einstellmöglichkeiten (z.B. für die Servos), viel Zubehör und einem sehr guten Preis, weil die Funke seit dieser Woche auch wieder 139,- Euro kostet. Aber was mich am meisten gestört hat, war das Handling. Denn eine Funke soll ja meine verlängerte Hand sein und dieses Kriterum hat sie leider nicht erfüllt - Schade.

Zu schwer, schlecht ausbalanziert - so dass mir schon nach kurzer Zeit die Hand schmerzte. Also bin ich wieder bei meiner alten TRX zurück, denn da ist das Balancing viel viel besser :)

In diesem Sinnen - Euch allen ein schönes Wochenende
RS TeamTraxxasLE