Nachdem sie letztens mein Mit-Blogger FS eine neue Funke geholt hat, weil seine alte 27MHz in den großen RC-Himmel gegangen ist, war ich nun auch mal ander Reihe. Naja, auch nicht wirklich freiwillig. Denn beim Einbau der neuen ESC in meinen Rustler kam es zu einem Kurzschluß und mein TRX-Empfänger wollte danach nicht mehr ...

Nun gut, was solls beim großen C ist ja gerade die Graupner XD-6 im Angebot, also mal schnell von der Truppe entfernt und die Funke gekauft.

Ausgepackt - Akku rein - Empfänger angeschlossen - und ???

NICHTS - bis auf den Servo, nach diversen Versuchen und einstellen der Funke (Brake auf 100% gestellt) konnte ich die Funke/Empfänger an den Sidewinder binden. Getestet habe ich die Anlage noch nicht weiter, aber so macht sie schon mal einen guten Eindruck.



Werde sie bei den nächsten Ausfahrten testen und dann an dieser Stelle berichten. Achja, ich habe dann heute morgen nochmal den TRX-Empfänger getestet, nach binden an den Sender und Konfiguration, funktioniert er wieder einwandfrei - Naja, so ist machmal das RC-Leben.

Ob ich die Graupner jetzt behalte oder zum C zurück bringe, werde ich nach den Tests entscheiden. In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende ...

RS TeamTraxxasLE