Nun habe ich meinen Rustler ca. 4 Wochen und hatte auch schon viel Spass mit dem Kleinen. Nur seit einer Woche spinnt der Orginal-Regler rum.

Willkürliches Gas geben (nur rückwärts) und Aussetzer beim Gas geben - Naja ist ja auch ein Gebrauchtwagen :) und nach dem von einem Bekannten der gleiche Regler abgezeigt / durchgebrannt ist, viel mir Entscheidung relativ leicht. Es muss ein neuer Regler werden.

Aber welcher? Durch Zufall habe ich bei der Bucht, ein Angebot von Christian gefunden. Der Gute hat einen CC Sidewinder und noch ein bissl mehr (BEC, 40MHz Funke, Servo, Motor, ...) angeboten. Also schnell anschreiben und nach Sofortkauf gefragt. Schnell wurden wir uns einig und am Dienstag war der Regler und der Rest bei mir ...



Gestern alles umgelötet auf Gioldstecker und auch verbaut und mit dem neuen Regler läuft mein kleiner Rustler wieder richtig gut. Freu mich schon auf das Treffen mit dem RCFL am Wochenende :)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende Euch Allen ...
RS TeamTraxxasLE